Mein Leitbild:

 

Jeder Bewerber erhält eine bedarfsgerechte Beratung.

 

Ich bin gegenüber Nachfragenden zu den Prinzipien der Wahrheit, Klarheit und Vertraulichkeit verpflichtet.

 

Ich wahre und fördere durch meine Arbeitsweise das Ansehen dieses Berufsstandes.

 

Durch die Zusammenarbeit mit meinen Partnern optimiere ich ständig die angebotenen Dienstleistungen, so dass ich die an mich gestellten Anforderungen jederzeit erfüllen kann. Für alle Beteiligten muss ein klarer Mehrwert erkennbar sein. Mit meinen Dienstleistungen steigere ich die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit meiner Kunden.

 

Mein Qualitätsmanagement beruht maßgeblich auf einer kontinuierlichen Verbesserung. Dies gilt für die Dienstleistung direkt mit dem Kunden aber auch für begleitende Tätigkeiten im Hintergrund.

 

 

Qualitätsbewusstes Denken und Handeln werden unterstützt durch klare Aufgabenstellungen. Beides zusammen sind die Voraussetzung für eine ständige Verbesserung, Veränderung und Anpassung an neue Situationen.

 

 

  Kompetenz (langjährige Berufserfahrung)

 

  Authentizität (unverfälschte Persönlichkeit)

 

  Ehrlichkeit (die Wahrheit ist elementar wichtig)

 

  Wertschätzung (JEDER Mensch ist wichtig)

 

  Transparenz (die Tätigkeit wird ausführlich dargestellt)

 

  Freundlichkeit (immer mit einem „Lächeln“sprechen)

 

  Kreativität (auch mal „über den eigenen Tellerrand“ schauen)

 

  Nachhaltigkeit (ein Arbeitsplatz auf Dauer)

 

  Vertrauen (ist auch Diskretion)

 

  Partnerschaftliches Handeln (Erklärung und Aufklärung)

 

         direkter und persönlicher Kontakt (keine   Weiterleitung ins „Nirgendwo“)