Eine wunderbare und toll organisierte Veranstaltung in Düsseldorf. Am 21.11.2017 wurde mir ein Sonderpeis für meine "Berufung" von der  "DEICHMANN-FÖRDERPREIS" Jury überreicht. Ich freue mich sehr darüber und widme diesen Preis allen, die daran ihren Anteil haben: Die Bewerber und Bewerberinnen, die motiviert eine neue berufliche Orientierung mit mir erarbeiten und dann langfristig arbeiten. Das freut mich besonders. Selbstverständlich ist für mich auch der Dank die vielen Unternehmen, die sich von mir beraten und überzeugen lassen. Und natürlich alle Menschen, die in Behörden und Organisationen nicht genannt werden wollen.

 

                                   Vielen Dank!

 

Hier ist noch einmal der Link auf die Seite des DEICHMANN-FÖRDERPREISES

 

http://www.deichmann-foerderpreis.de/2017/11/21/personal-und-arbeitsvermittlung-sabine-schnau-aus-hamburg-sonderpreis-beim-deichmann-foerderpreis-fuer-integration/

v.l. n. r. Nazan Eckes, Sabine Schnau, Heinrich Deichmann,

Sabine Schnau, Heinrich Deichmann

hcp-journal 2013
hcp-journal 2013